Fußball - Bezirkshallenturnier

Die Fußballer der Biondekgasse belegen beim Bezirkshallenturnier den 4. Platz!

BG Bad Bion U1581Das jährliche Hallenturnier der U15-Teams ist mit Sicherheit ein Highlight im Schulfußball! Insgesamt nahmen 14 Schulen aus dem Bezirk Baden daran teil, die sich den Bezirksmeistertitel untereinander ausspielten. In drei Vorrundenturnieren wurden die sechs Finalteilnehmer ermittelt. Das Schulteam der Biondekgasse qualifizierte sich souverän mit dem Sieg im Vorrundenturnier in Unterwaltersdorf für das Finalturnier in Bad Vöslau am 30. Jänner 2018.

Schon in den ersten Spielen beim Finalturnier zeigte sich die Ausgeglichenheit der sechs Teams. Die Spiele verliefen extrem spannend mit oft sehr knappen Entscheidungen. Nach einer unglücklichen Niederlage (3:4) gegen das BRG-Gainfarn und einem Sieg (3:2) gegen die SMS Bad Vöslau erreichten die Spieler der Biondekgasse die Zwischenrunde. Leider wurde das Kreuzspiel gegen die NMS Oberwaltersdorf mit 0:3 verloren. Im Spiel um Platz drei gegen die SMS Traiskirchen versuchten die Biondekgassler noch einmal die letzten Reserven abzurufen, aber auch das konnte schlussendlich die knappe Niederlage nicht verhindern. Damit belegte das BG und BRG Biondekgasse den hervorragenden 4. Platz im Bezirkshallencup!
Die schönsten Szenen und Tore von diesem Turnier wurden erstmals auf Video festgehalten und können auf YouTube unter „Bad Vöslau- Schulfußball“ angesehen werden.
Zum Schluss möchte ich den Spielern der Biondekgasse nochmals ganz herzlich zu dieser Leistung gratulieren.
Der Betreuer
Mag. Eder Mario

160Jahre Web

Imagefilm

imagefilm thumb small 001

Termine

Schulautonome Tage 2023/24

Folgende schulautonome Tage wurden vom SGA beschlossen:

  • Herbstferien: 26.10.23 bis 02.11.23

4 weitere schulautonome Tage:

  • Fr., 03.11.23 (Zwickeltag nach Allerseelen)
  • Di., 02.04.24 (nach den Osterferien)
  • Fr., 10.05.24 (Zwickeltag nach Donnerstag)
  • Fr., 31.05.24 (Zwickeltag nach Donnerstag)

Downloads

NEU:  Anmeldung 1. Klasse

 

NEU: Informationen für Volksschüler/innen

 

Raumplan 2023/2024

 

Registrierung in WebUntis

 

Interessenskurse

 

Schließfach mieten

 

Info Top-Jugendticket

 

Notebook-Information für die Eltern der Schüler/innen der 5. Klassen im Schuljahr 2023/24:

 

Elternbrief Notebooks 2023/24