Nächte der Musik

Nächte der Musik

DSC 0703 bearb4Eine musikalische Reise unternahm die Biondekgasse bei den heurigen „Nächten der Musik“. In Österreich wurde dabei Station bei Sisi und Falco gemacht, Les Misérables in Frankreich, König der Löwen in Afrika und Grease in den USA waren weitere spannende Reiseziele. Swingen konnte man mit den Schwestern von Sister Act und gruselig wurde es beim Tanz der Vampire. Sogar das traurige Schicksal der süßen Cats konnte man miterleben. Die Darbietungen der Schülerinnen und Schüler waren mitreißend und brachten den (über)vollen Festsaal zum Schunkeln und Mitsingen. Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern waren begeistert.

DSC03740DSC03752DSC03761DSC03776DSC03796DSC03824DSC03843DSC03853DSC03862DSC 0638 bearb1Nächte der Musik 07
Ein großes Dankeschön und Gratulation an alle Mitwirkenden (auch die oben nicht genannten) und die Musiklehrerinnen und –lehrer!!

160Jahre Web

Imagefilm

imagefilm thumb small 001

Termine

Schulautonome Tage 2023/24

Folgende schulautonome Tage wurden vom SGA beschlossen:

  • Herbstferien: 26.10.23 bis 02.11.23

4 weitere schulautonome Tage:

  • Fr., 03.11.23 (Zwickeltag nach Allerseelen)
  • Di., 02.04.24 (nach den Osterferien)
  • Fr., 10.05.24 (Zwickeltag nach Donnerstag)
  • Fr., 31.05.24 (Zwickeltag nach Donnerstag)

Downloads

NEU:  Anmeldung 1. Klasse

 

NEU: Informationen für Volksschüler/innen

 

Raumplan 2023/2024

 

Registrierung in WebUntis

 

Interessenskurse

 

Schließfach mieten

 

Info Top-Jugendticket

 

Notebook-Information für die Eltern der Schüler/innen der 5. Klassen im Schuljahr 2023/24:

 

Elternbrief Notebooks 2023/24