3d führt bei Mobilitätsprojekt

3d führt bei Mobilitätsprojekt

mobilitaet 001Ob mit Rad, Roller, zu Fuß oder mit den Öffis, unsere Schüler*innen haben in diesem Jahr schon einiges an CO2 eingespart, weil sie auf das Auto auf dem Schulweg verzichtet haben.

Im November und Dezember haben folgende Klassen am meisten eingespart (die Oberstufen waren da leider nicht da, für sie wird es eine eigene Wertung geben!!):

1. Platz: 3d (74,5% Einsparung)
2. Platz: 1a (72%  Einsparung)
3. Platz: 1g, 4d, 2f (70% Einsparung)

Insgesamt konnten 16.459 kg CO2 im November und Dezember eingespart werden, also rund 16,5 Tonnen. Beachtlich!

Wir sagen danke für eure Motivation und weiter so!!!

Mag. Anna Spies

mobilitaet 002 mobilitaet 003 mobilitaet 004 mobilitaet 005

Danke Screens Regenwaldprojekt

Durch euren Einsatz konnten wir großartige EUR 320,-- an den Verein "Umwelthelden e.V." überweisen!

Radeln für den Regenwald

Unterstützen Sie die Spenden­aktion des BG/BRG Baden Biondek­gasse, bei der die Schüler*innen klima­freund­liche Trans­port­mittel nutzen, um den Erhalt des Regen­waldes zu finanzieren: 
https://bit.ly/3niU4le

Termine