Biondekgasse verpasst knapp den Aufstieg ins Finalturnier

Hallencup U15 Bezirksfußball 2022/23

Foto Halle 2223 LeobersdorfBiondekgasse verpasst knapp den Aufstieg ins Finalturnier

Nach zwei Jahren „Durststrecke“ durch Corona ist die Durchführung von Hallenturnieren und Schulbewerben endlich wieder möglich! Die Schulmannschaft der Biondekgasse trat in der Sporthalle Leobersdorf gegen die IMS Leobersdorf und das BG Gainfarn an. In vier packenden Spielen, mit Hin- und Rückrunde, wurde um den Aufstieg ins Finalturnier gekämpft.  Die körperliche Überlegenheit der anderen Teams konnte trotz besonderer Einsatzfreude unserer Spieler leider nicht wettgemacht werden und daher reichte es für die Biondekgassler knapp nicht zum Aufstieg. Ich möchte mich aber ganz herzlich bei allen Spielern bedanken, die mit vollem Einsatz dabei waren, kurzfristig eingesprungen sind und die Teilnahme möglich gemacht haben.  

ME

160Jahre Web

Imagefilm

imagefilm thumb small 001

Termine

Schulautonome Tage 2024/25

Folgende schulautonome Tage wurden vom SGA beschlossen:

  • Herbstferien: Sa., 26.10.24 bis So., 03.11.24

3 weitere schulautonome Tage:

  • Di., 22.04.25 (Osterdienstag)
  • Fr., 02.05.25
  • Fr., 30.05.25

Downloads

NEU: BiWiWo Infoblatt

 

Anmeldung 1. Klasse

 

Informationen für Volksschüler/innen

 

NEU: Raumplan 2024/2025

 

Registrierung in WebUntis

 

Interessenskurse

 

Schließfach mieten

 

Info Top-Jugendticket

 

Notebook-Information für die Eltern der Schüler/innen der 5. Klassen im Schuljahr 2024/25:

 

NEU: Elternbrief Notebooks 2024/25